TRIUMPH FRANKFURT

Triumph Speed Twin
13.395,- EUR

Anfrage senden Probefahrt anfragen Per Whatsapp teilen
Modell Triumph Speed Twin
Hubraum 1.200 ccm
Leistung 74 kW / 100 PS
Baujahr 2022
km-Stand 0 km
Farbe Matt Strom Grey

Neufahrzeug,
Kraftstoff: Benzin
Antrieb: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe

Ausstattung


Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beschreibung

! ! ! Fahrzeugstandort: Dietzenbach ! ! !

DIE PERFORMANCE IKONE. EINE EVOLUTION IN JEDER HINSICHT.

Die preisgekrönte Triumph Speed Twin wurde umfassend überarbeitet, um ihre Position als Maßstäbe setzende Sportlegende im Bereich der modernen Klassiker zu stärken.


1. ÜBERARBEITETER 1.200 CM MOTOR

Ein umfassendes Motorupdate sorgt für eine um 3 PS gesteigerte Spitzenleistung von 100 PS sowie eine erhöhte Leistung im mittleren Drehzahlbereich. Das Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich wurde ebenfalls gesteigert, also genau dort, wo der Bonneville-Twin seine Stärken ausspielt. Zudem wurde dank einer neuen, leichten Kurbelwelle und einer optimierten Lichtmaschine das Trägheitsmoment reduziert. In Kombination mit Hochleistungskolben, modifizierten Auslasskanälen und einer neuen Nockenwellengeometrie bietet die Speed Twin ein besseres Ansprechverhalten als je zu zuvor, was ihr eine höhere Spitzenleistung und mehr Drehfreude beschert.

Trotz dieser deutlichen Leistungssteigerung übertrifft der überarbeitete Motor die Anforderungen der Euro-5-Abgasnorm, was die Speed Twin sauberer als je zuvor macht. Die Auspuffanlage aus gebürstetem Edelstahl wurde sorgfältig abgestimmt, um die Schalldämpferbox zu verbergen, während ein neuer hochgezogener Megafon-Doppelschalldämpfer für das charakteristische Grollen der Speed Twin sorgt.

Fortschrittliche, moderne Technik ermöglicht den Einsatz einer E-Gas-Drosselklappensteuerung, die für ein perfektes Ansprechverhalten der Drosselklappe sowie für mehr Fahrspaß, Sicherheit und Kontrolle sorgt. Darüber hinaus ermöglicht die drehmomentunterstützte Kupplung eine gut dosierbare Hebelbetätigung mit geringerer Ermüdung im Stop-and-go-Verkehr in der Stadt.


2. ERSTKLASSIGES HANDLING

Die Speed Twin löste von Beginn an Begeisterung bei der Presse aus, wird von Triumph-Fans weltweit gelobt und findet für ihr einfaches, intuitives und erstklassiges sportliches Handling überall Anerkennung.

Im Zentrum des Designkonzepts stand die Entwicklung eines modernen Klassikers mit einem überragenden sportlichen Fahrerlebnis. Die Vorderradaufhängung wurde überarbeitet und umfasst nun eine hochwertige Marzocchi 43mm Upside-Down-Gabel mit Cartridge-Dämpfung für das präzise, agile und dynamische Fahrerlebnis eines modernen Sportbikes.

Der Wechsel zu einer USD-Gabel ermöglichte zudem die Montage hochwertigerer Brembo M50 Radial-Bremssättel, die in Kombination mit 320 mm Bremsscheiben für eine phänomenale Bremsleistung sorgen.

Darüber hinaus verfügt die neue Speed Twin über leichte Aluminiumgussräder mit einer neuen, hochwertigen Bereifung mit Metzeler Racetec RR Reifen, die serienmäßig für erhöhte Agilität, ein verbessertes Handling und unglaublichen Grip sorgen.


Ausstattung & Extras:

  • ABS
  • Traktionskontrolle
  • Fahrmodies



Ansprechpartner:

Thomas Reimann / Tel.: 06074/ 211144-1
t.reimann@triumph-frankfurt.de


Mellow Motorcycles Deutschlands größter Triumph Vertragshändler

Auf über 1000 Quadratmeter bieten wir Ihnen in unserem Showroom die komplette Triumph Modellpalette sowie eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen sämtlicher Hersteller an.


  • Technik Check in unserer modernen Meisterwerkstatt
  • Barankauf und Inzahlungnahme von Motorrädern aller Marken möglich.
  • Garantieverlängerung möglich
  • 12 Monate Gewährleistung
  • Hauptuntersuchung nicht älter als 12 Monate, ansonsten neu bei Auslieferung
  • Persönliche Lieferung frei Haus. Bundesweit schon ab 99. Euro
  • Finanzierung mit und ohne Anzahlung möglich. Laufzeiten von 6 bis 96 Monaten - keine Vollkasko
Pflicht. Übernahme von vorhandener Fahrzeugfinanzierung ggf. möglich.
  • Attraktive Leasingangebote bei Neufahrzeugen
  • Motorradvermietung wählen Sie Ihr Traummodell
  • Hol- und Bringservice für jegliche Werkstattaufträge
  • Große Auswahl an Motorradbekleidung, Helmen und Zubehör


  • Die Angaben sind unverbindliche Beschreibungen der Fahrzeuge. Sie stellen keine zugesicherten
Eigenschaften dar.

Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- u. Datenübermittlungsfehler