MECHANIKER GESELLE (M/W/D) – DIETZENBACH

Auf der Suche nach einem engagierten Team, das mehr will, als nur Zweiräder reparieren? Dann werde Teil der Mellow Motorcycles Deutschland GmbH und lebe gemeinsam mit uns die Leidenschaft für Motorräder.

In dieser Position bist Du für die Durchführung von Motorrad Service-, Reparatur- und Zubehör-Montagearbeiten sowie die Realisierung individueller Umbauten zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Zweiradmechaniker oder Kfz-Mechaniker/Mechatroniker, kannst mit Computern umgehen und hast eine Vorliebe für alles, das zwei Räder hat? Persönlich überzeugst Du durch Kommunikations- und Teamfähigkeit, Stressresistenz, hohe Service- Qualität und sauberes Arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig.


Deine Aufgaben:


Dein Profil:


Wir bieten:


Haben wir dein Interesse an dieser Position in unserem dynamischen Team geweckt, dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mitsamt Lichtbild sowie mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und einer Gehaltsvorstellung (bevorzugt elektronisch) an:

info@triumph-frankfurt.de

oder

Mellow Motorcycles Deutschland GmbH
z. Hd. Herrn Sascha Seubert
Justus-von-Liebig-Straße 24–26, 63128 Dietzenbach

Wir freuen uns auf deinen Kontakt und sichern die vertrauliche Behandlung der Bewerbung zu.

Weitere Jobangebote